Lizenzfreies Motocross Wohlen, Samstag, 13. April 2024

Liebe Motorsportfreunde

 

Wir freuen uns, das "lizenzfreie" Motocross Wohlen auch im 2024 durchführen zu können. Dieses Mal ist es etwas anders, denn das "Lizenzfreie" Motocross Wohlen findet am Samstag nach dem "grossen" Rennen statt. Welche Kategorien genau am Start sind, wird sobald bekannt hier veröffentlicht. Die Anmeldungen für alle Klassen werden bald freigeschaltet unter  

https://racemanager.io

Es ist das Online-Tool, das nun fast alle Verbände und Organisationen verwenden. Wenn ihr euch bereits registriert habt in diesem Tool könnt ihr einfach die Klassen auswählen in denen ihr euch einschreiben wollt, falls ihr euch zum ersten Mal anmeldet müsst ihr eure Personalien erfassen bevor ihr euch für das Rennen anmelden könnt.

Wir freuen uns auf spannende Rennen. Der Eintritt ist frei, die Festwirtschaft offen.

OK Motocross Wohlen

 

 Anmeldungen    
     
neu über https://racemanager.io    
     
 Tagesprogramm:    > Ranglisten Lizenzfrei 2019
    > Ranglisten Lizenzfrei 2017
    > Ranglisten Lizenzfrei 2016
    > Ranglisten Lizenzfrei 2015
    > Ranglisten Lizenzfrei 2014