Int. Motocross Wohlen

 

Samstag/Sonntag, 6./7. April 2024

Am Wochenende vom 6./7. April 2024 findet zum 67. Mal das Motocross Wohlen statt. Wir sind stolz darauf und geben auch dieses Jahr das Beste, um Ihnen eine schöne, spannende Veranstaltung mit vielen Höhepunkten zu präsentieren. Wie heisst es doch so schön - Tradition verpflichtet! Nicht umsonst gehört das Motocross Wohlen zu den ältesten und grössten Motorsportveranstaltungen in der Schweiz

 

Spannende Rennen

Auch im 2024 werden Sie spannende Rennen in der Motocross-Arena hinter dem Schloss Hilfikon sehen. Momentan laufen noch Abklärungen, welche Kategorien am Start sein werden; mit Sicherheit wird aber auch dieses Jahr ein Höhepunkt den anderen jagen...

  

Festplatz am Samstagabend

Fast schon einem Festplatz gleicht das Gelände rund um das Festzelt am Samstagabend. Mit Joe Bandit & Band konnte jene Band verpflichtet werden, die auch letztes Jahr für Stimmung sorgte; die Country- und Rock-Band wird das Festzelt mit bestem Sound unterhalten. Special Guest Renelvis wird mit den Liedern von Elvis Presley ebenfalls für Unterhaltung sorgen. Zu Beginn des Abends findet die Fahrervorstellung der EM-Fahrer statt. Ein unterhaltsamer Abend also, der auch dieses Mal für Full House sorgen wird …

 

Unsere Eintrittspreise:

Samstag Erwachsene Fr. 18.–, Kinder Fr. 5.–; Sonntag Erwachsene Fr. 22.–, Kinder Fr. 5.–; Kombi Sa./So. Erwachsene Fr. 35.–, Kinder Fr. 8.–.

Das Tagesprogramm folgt.

 

Herzlich willkommen!

OK-Präsident Ueli Hilfiker

Anmeldung Oldtimer
Lizenzfreier Moto-Cross Wohlen
Sonntag, 8. April 2018

Ort:

WM-Strecke beim Schloss Hilfikon

Startgeld:

Fr. 65.–

Startplätze:

Berücksichtigung nach Zahlungseingang

Anmeldeadresse:

Moto-Cross Wohlen

Ueli Hilfiker

Bachstrasse 11

5623 Boswil

Tel. P 056 666 16 47, Fax 056 666 16 47, N 079 244 09 88

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss:

20. Februar 2017 oder auch früher falls die Felder voll sind


Bitte unbedingt den Anmeldeschluss 20. Februar 2018 beachten. Es ist nicht möglich, kurz vor der Veranstaltung oder auf dem Platz Änderungen/Nachmeldungen zu berücksichtigen! Bei Zahlung auf dem Platz werden Fr. 50.- mehr verlangt. Ausländer können mit Euro auf dem Platz bezahlen, ohne Zuschlag.

Nach erfolgter Anmeldung erhält jeder Fahrer ca. Anfangs März 2018 eine Bestätigung mit Angabe der Startnummer, Einteilung und dem Zeitplan.

Achtung: Bei allfälliger Absage des Rennens bitte Kontoverbindung an Alexandra Zaugg, Langackerstr.20b, 5102 Rupperswil - oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden bis 30. April 2017, damit das Startgeld zurückerstattet werden kann.
Einbezahlte Startgelder werden nur zurückerstattet,wenn die Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann. (Abzüglich 35.- Fr. Bearbeitungsgebühr)

Kontoverbindung: Motorsportclub, 5610 Wohlen, Konto 50-977-6 (Raiffeisenbank, 5612 Villmergen),
IBAN CH13 8073 6000 0066 4428 4 Bemerkungen: Lizenzfreies Motocross Wohlen

1. Versicherung ist Sache des Fahrers. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung ab.
2. Die Quittung des Einzahlungsscheines muss auf Verlangen vorgewiesen werden.
3. Nachmeldungen/Änderungen kurz vorher und auf dem Platz nicht möglich!

 

 

Motorsport Club Wohlen
Postfach 1270
CH-5610 Wohlen AG

PC 50-11903-2

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!